E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Ich bin ja von den Möglichkeiten der Marker sehr angetan, da habt ihr Euch echt viel Gedanken gemacht. Ich finde die Lesbarkeit suboptimal: entweder man siehr die Marker nicht ordentlich wegen des Avatars darunter, und wenn ich die Transparenz auf minimal setze habe ich einen recht dunkelgrauen Balken, auf dem man die Marker fast noch schlechter sieht. Am liebsten würde ich den Avatar ausstellen, dann wäre reichlich Platz und die Lesbarkeit wäre gut, der Avatar bringt mir so gar keine Information... aber ein weißer statt grauer Balken würde auch schon helfen!!
Gefragt von (12.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,713 Beiträge
23,407 Antworten
40,992 Kommentare
10,820 Nutzer