E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hat jemand schon mal vesucht die Kosten eines Raumes zu berechnen. Ich würde das Rad nicht gerne neu erfinden, wenn es um die Aufzählung von Kostenfaktoren geht. Es geht mir speziell um den OP. Gibt es Excel Tabellen hieru ähnlich wie das vielleicht bekannte XLS zur Berechnung der Kosten eines Instruments, das im eigenen ZSVA sterilisert wird (sind überigens ca. 1,50 Euro in München). Wenn nicht, würde ich auch gerne mit Interessierten die Kosten zusammentragen, um sie berechnen zu können. Wichtig sind diese wenn man den Raum an Operateure vermieten möchte oder um zu eruieren mit welchem Betrag der Anästhesist sich beteiligen sollte, vor allem wenn die Anästhesie den Aufwachraum betreut und vollständig abrechnet. Nach dem Antikoruptionsgesetz sind Pauschalen leider verboten.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,800 Kommentare
11,494 Nutzer