Hallo zusammen, vielleicht gibt es dieses Thema schon, aber ich habs im Forum nicht gefunden.

Ich möchte per Statistik die Anzahl der Abrechnungen einer bestimmten Ziffer bei einem Patienten in den letzten 12 Monaten in einem Custom Karteieintrag weiter verarbeiten, bzw. ein Feld im Custom Karteieintrag damit vorausfüllen. Wie wäre die Konfigurationslogik in Tomedo?
Gefragt von (660 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich bin nun soweit gekommen, dass ich die Anzahl der Abrechnungen einer bestimmten Ziffer per SQL-Abfrage innerhalb einer Aktionskette berechnet bekomme. Die Ausgabe des Ergebnisses funktioniert als Hinweis mit dem Kommendo $[statistikResultat]$ wunderbar. Der Text des Hinweises lautet z.B.: {count =7;}

https://forum.tomedo.de/index.php/16486/bugreport-aktionsketten-ausloser-privatrechnung-erzeugt-sql-error

Es ist mir leider nicht gelungen $[statistikResultat]$ bei anderen Typen als Hinweis, z.B. zum Befüllen eines Karteieintrags, zu verwenden. Daher die Fragen:

  • Wie ist $[statistikResultat]$ aufgebaut und wo lässt es sich verwenden?
  • Besteht die Möglichkeit das $[statistikResultat]$ gelieferte Ergebnis in ein Feld eines bestehenden Custom Karteieintrags zu schreiben?

Danke!

Beantwortet von (660 Punkte)
0 Punkte
6,082 Beiträge
10,453 Antworten
13,838 Kommentare
2,497 Nutzer