E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Mir ist aufgefallen, dass eine bezahlte Rechnung im Abrechnungsfenster auch entsprechend gekennzeichnet ist, allerdings im Karteieintrag weiterhin als unbezahlte Rechnung erscheint!
Gefragt von (180 Punkte)
0 Punkte
ich muss meine Anmerkung von vorhin ein wenig eingrenzen.

Wenn es sich bei der Rechnung um eine Zahlungerinnerung handelt (1. Mahnung) und diese bezahlt ist, steht im Karteieintrag "unbez.", obwohl im Abrechnungsfenster sie als bezahlt geführt wird (was sie auch ist).

1 Antwort

Ds Problem ist bekannt und wird in v1.78 (auch für Altrechnungen) behoben.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,808 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer