E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

hat sich erledigt. An einem Client war der Standard-Druck nicht auf A4 gestellt. 

Wenn der Standard Drucker auf A4-Format ist wird auch richtig gefaxt.

Liebe Entwickler!

In version 1.77.2.4 (Mon Jan 13 18:06:16 UTC 2020) ist der Druck jetzt auch für mich durcheinander.

Custom-Formular, Format A5 quer wird in 99% per Life Time gefaxt. Das A5 Quer wird quer auf A4 gedruckt... nicht schön.

Die Stadard-Druckausgabe steht auf A4.

Wenn ich im Formular-Editor auf A4 ändere ist meine Vorlage unten auf dem Blatt und alle Eintragsfelder oben. Ich habe echt keine Lust das alles händisch zu verschieben und anzupassen.

Bitte nachbessern!

Gefragt von (33.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,068 Beiträge
23,832 Antworten
41,937 Kommentare
11,634 Nutzer