Liebe Entwickler und Kollegen!

Wie wäre es, an allen Stellen wo man faxen kann, einen bis drei Favortien-Buttons zu haben, die man mit einer frei wählbaren Nummer belegen kann (evtl aus einem der Adressbücker verlinkt)?

Ich habe z.B. ein Krankenhaus, dass regelmäßig Anmeldefaxe von mir bekommt, ein Favoriten-Button dafür wäre toll.
Gefragt von (33.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Wir dürfen doch gar nicht mehr faxen?

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Cepin,

ich finde das eine naheliegende Idee und habe das als Ticket mit aufgenommen.

Viele Grüße,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
OK kann man programmieren aber wozu? Wir dürfen wirklich keine Patientedaten unveschlüsselt faxen, nicht mal wenn der Patient zustimmt.

https://www.datenschutz-in-arztpraxen.de/artikel/dsgvo-und-faxkommunikation.html
16,077 Beiträge
23,840 Antworten
41,961 Kommentare
11,648 Nutzer