E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

durch einen Übertragungsfehler wurden bei uns Laborwerte in die Kartei eines falschen Patienten übertragen. Auch wenn der Fehler inziwschen behoben ist und die Werte an den richtigen Patienten übertragen wurden, weiss ich nicht, wie ich die eingetragenen Werte, die jetzt immer noch bei dem falschen Patienten in der Kartei stehen löschen kann....

Wie geht das?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

sie können im Laboreingang den falschen Befund auswählen und unten den roten löschen Knopf drücken. Vorher ggf den gelesen Haken wieder entfernen falls dieser gesetzt ist.

Grüße
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
Danke, hat prima funktioniert !
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,520 Nutzer