Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

durch einen Übertragungsfehler wurden bei uns Laborwerte in die Kartei eines falschen Patienten übertragen. Auch wenn der Fehler inziwschen behoben ist und die Werte an den richtigen Patienten übertragen wurden, weiss ich nicht, wie ich die eingetragenen Werte, die jetzt immer noch bei dem falschen Patienten in der Kartei stehen löschen kann....

Wie geht das?
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

sie können im Laboreingang den falschen Befund auswählen und unten den roten löschen Knopf drücken. Vorher ggf den gelesen Haken wieder entfernen falls dieser gesetzt ist.

Grüße
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Danke, hat prima funktioniert !
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,266 Nutzer