E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aus der Monatsübersicht sollte man bei einem Konflikt eine Abwesenheit erstellen können. Gerade jetzt zum Jahresende ist der Urlaub oft verbraucht und es werden unbezahlte Urlaubstage genommen. Für jeden dieser Konflikte bei allen Angestellten in die Abwesenheiten in Arzeko zu wechseln ist umständlich. Hier wäre eine Abkürzung zum "Abwesenheit erstellen Dialog" hilfreich um den Konflikt schneller los zu werden. Natürlich muss man nach Erstellen der Abwesenheit wieder in der Monatübersicht landen und nicht in den Abwesenheiten.

Noch besser wäre es lediglich die Art der Abwesenheit in der Monatsübersicht definieren zu müssen das wären dann zwei Klicks. Anfang und Ende und Mitarbeiter stehen ja bereits fest und müssen nicht neu abgefragt werden.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Noch was habe ich gefunden, die Abwesenheiten zeigen keine selbst erstellten an. Das ist schade da man so Fortbildungstage und unbezahlten Urlaub oder Überstundenabbau manuell zusammenrechnen muss.

1 Antwort

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sind durchaus sinnvolle Punkte. Ich habe entsprechende Tickets erstellt.

 

mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,240 Kommentare
11,020 Nutzer