Problem: Laborkumulativbefund zeigen und per Email-Knopf senden: Tomedo Schickt NUR den aktuellen Befund. 

Lösung: Laborkumulativbefund zeigen und ALLES markieren (mit cmd+A): dann per MAilknopf senden! Dann sendet Tomedo eben den Kumulativbefund. 

Besser wäre: per Email Alles senden was eben gezeigt wird. Wenn man Einzelbefund zeigt, kan man den auch so alleine senden. Wenn man Kumulativ- oder Chronologisch-Befund zeigt, kann man auch so senden. 

Beim Drucken bietet Tomedo dieses Feature hingegen ohnehin schon: Angezeigte Drucken oder Ausgewählte Drucken. Beim Mailen sollte in meinen Augen das auch möglich sein. 

 

 

Gefragt von (1.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Sirfy,

bei uns funktioniert das, drum meine erste Idee hierzu: ist denn in den Einstellungen - Praxis - Labor die entsprechende Briefvorlage dem kumulativen Befund zugeordnet?

Herzliche Grüße

K. Wieder
Beantwortet von (880 Punkte)
0 Punkte
Und wie verschlüsseln sie die Emails damit sie DSGVO konform sind? Tomedo kümmert das nicht.
Beantwortet von (35.7k Punkte)
0 Punkte
Die generierte PDF wird verschlüsselt. Und vom Patient gibt es eine Einverständniserklärung.
4,980 Beiträge
8,817 Antworten
11,211 Kommentare
1,977 Nutzer