E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Problem: Laborkumulativbefund zeigen und per Email-Knopf senden: Tomedo Schickt NUR den aktuellen Befund. 

Lösung: Laborkumulativbefund zeigen und ALLES markieren (mit cmd+A): dann per MAilknopf senden! Dann sendet Tomedo eben den Kumulativbefund. 

Besser wäre: per Email Alles senden was eben gezeigt wird. Wenn man Einzelbefund zeigt, kan man den auch so alleine senden. Wenn man Kumulativ- oder Chronologisch-Befund zeigt, kann man auch so senden. 

Beim Drucken bietet Tomedo dieses Feature hingegen ohnehin schon: Angezeigte Drucken oder Ausgewählte Drucken. Beim Mailen sollte in meinen Augen das auch möglich sein. 

 

 

Gefragt von (14.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Sirfy,

bei uns funktioniert das, drum meine erste Idee hierzu: ist denn in den Einstellungen - Praxis - Labor die entsprechende Briefvorlage dem kumulativen Befund zugeordnet?

Herzliche Grüße

K. Wieder
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Und wie verschlüsseln sie die Emails damit sie DSGVO konform sind? Tomedo kümmert das nicht.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Die generierte PDF wird verschlüsselt. Und vom Patient gibt es eine Einverständniserklärung.
16,066 Beiträge
23,831 Antworten
41,933 Kommentare
11,631 Nutzer