E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Wir würden gerne den MMST (Minimental Status Test) direkt in tomedo nutzen, könnte man so einen Test z. B. vom Portal "static.webshopapp.com" nutzbar machen?
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Als Custom-Karteieintrag anlegen und abschließend durch Multiplikkation der Wertigkeit jeder Frage einen Summenscore ausgeben lassen. Erfordert einmal etwas Arbeit bei der Einrichtung, erleichtert dann aber das tägliche Arbeiten.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
... und dann für die Mit-Tomedianer im Tauschcenter zur Verfügung stellen (gibts meines Wissens dort noch nicht).

Gruß aus dem wilden Süden

WKrause

Ich habe soeben mein MMST Formular und die Vorlage für das Nachzeichnen und die Aufforderung hochgeladen (heißt Vorlage MMST). Das Ganze habe ich als Aktionskette zusammengefasst:

Somit wird erst der Zettel beidseitig ausgedruckt und dann das Formular angezeigt und kann bearbeitet werden. Danach noch den Zettel einscannen wegen der Nachzeichnung und gut ist es.

Beantwortet von (2.4k Punkte)
+1 Punkt
15,980 Beiträge
23,734 Antworten
41,694 Kommentare
11,432 Nutzer