Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wir würden gerne den MMST (Minimental Status Test) direkt in tomedo nutzen, könnte man so einen Test z. B. vom Portal "static.webshopapp.com" nutzbar machen?
Gefragt von (960 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Als Custom-Karteieintrag anlegen und abschließend durch Multiplikkation der Wertigkeit jeder Frage einen Summenscore ausgeben lassen. Erfordert einmal etwas Arbeit bei der Einrichtung, erleichtert dann aber das tägliche Arbeiten.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
... und dann für die Mit-Tomedianer im Tauschcenter zur Verfügung stellen (gibts meines Wissens dort noch nicht).

Gruß aus dem wilden Süden

WKrause

Ich habe soeben mein MMST Formular und die Vorlage für das Nachzeichnen und die Aufforderung hochgeladen (heißt Vorlage MMST). Das Ganze habe ich als Aktionskette zusammengefasst:

Somit wird erst der Zettel beidseitig ausgedruckt und dann das Formular angezeigt und kann bearbeitet werden. Danach noch den Zettel einscannen wegen der Nachzeichnung und gut ist es.

Beantwortet von (890 Punkte)
+1 Punkt
5,856 Beiträge
10,173 Antworten
13,332 Kommentare
2,401 Nutzer