E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich habe versehentlich bei einem Custom Formular im Feld "Zurückschreiben" ein falsches Textfeld ausgewählt. Jetzt kann ich es nicht mehr auf "kein Wert" setzen. Die Pup-up Liste bietet mir nur noch Felder der Patientenstammdaten an.

Hilfe!
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte
Könnten Sie ein Foto einstellen?

"kein Wert" wird mir hier nicht (mehr) angezeigt... 

2 Antworten

Das kommt demnächst (ich glaube v1.75.2.6).
Beantwortet von (83.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sie könnten sich übergangsweise damit behelfen, die betroffen Zeile zu löschen und dann wieder hinzuzfügen, oder?
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Da muss ich tiefer ins Formular rein, was ich eigentlich vermeiden wollte, da alle Felder bereits angelegt und formatiert sind.
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer