E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Können wir in der Akte oben statt dem Beruf, der selten von Belang ist, die Patienten ID haben? Mit dieser haben wir deutlich mehr zu tun und es ist mühsam sie hervorzukramen. Von mir aus beide aber die ID gehört zum Namen vor allem nach der DSGVO beinahe statt des Namens.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Wenn dann bitte beides, für uns Allgemeinmediziner ist der Beruf doch auch sehr wichtig.
Ne jetzt kommt mal der Beruf in die Details und sie müssen da immer rein um ihn zu sehen. Nur Spass natürlich, ich finde auch, dass beides nach Vorne muss.

1 Antwort

Wo genau meinst Du - die ID steht doch überall vorne dran?
Beantwortet von (20.2k Punkte)
0 Punkte
Karteikarte klassische Ansicht. Ich schaue aber mal in die ereuerte wäre ein Grund zu wechseln.
OK steht bei beiden mittelgrau auf Hellgrau in der obersten Fensterleiste. Super Ort hat sich da jemand ausgesucht genau gehört das hin!
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer