Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo zusammen!

Wir würden gerne für die Mitarbeiter über das System Aufgaben anlegen, die in regelmäßigen Abständen wiederkehren: täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich.

Wann kann man diese Funktion nutzen?
Gefragt von (360 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Das Anlegen von wiederkehrenden Aufgaben ist in tomedo leider noch nicht möglich. Die Umsetzung dieser Funktion ist aber geplant und steht in unserer ToDo-Liste. Voraussichtlich wird diese Funktion ab Q2/2018 (evtl. früher) eingeführt.

Beantwortet von (4.4k Punkte)
+1 Punkt
Bin gespannt wie gut das Tomedo hinbekommt solange einfach das App Todoist benutzen. Versteht auch geschriebenes wie "Patienten für OP Tag anrufen, jeden Montag und Mittwoch".
Beantwortet von (38.7k Punkte)
0 Punkte
5,509 Beiträge
9,706 Antworten
12,450 Kommentare
2,241 Nutzer