E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich, Geburtsratgswünsche per Email, z.B. via Applescript, AUTOMATISCH zu versenden? Wir wären interessiert. Dabei sollen nur Patienten die Wünsche bekommen, die einen Marker vom Einverständnis mit Emailkontakt haben.
Gefragt von (14.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der manuelle Weg das in tomedo zu realisieren, wäre eine Statistik für Geburtstagskinder mit gegebenen Markern zu erstellen und eine Rundmail an das Statistikergebnis zu schicken. Das komplett per Applescript zu automatisieren halte ich für schwer - Statistik ausführen ist machbar, Mail an Statistikergebnis schicken auch, aber es ist unklar wie lange man nach Ausführen der Statistik warten muss bis das Ergebnis da ist.

Ein vollautomatischer Emailversand aus tomedo ist derzeit nicht in Planung. (außer Terminerinnerungen)
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer