1 Aufruf
Ist es möglich, Geburtsratgswünsche per Email, z.B. via Applescript, AUTOMATISCH zu versenden? Wir wären interessiert. Dabei sollen nur Patienten die Wünsche bekommen, die einen Marker vom Einverständnis mit Emailkontakt haben.
Gefragt von (990 Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

1 Antwort

Der manuelle Weg das in tomedo zu realisieren, wäre eine Statistik für Geburtstagskinder mit gegebenen Markern zu erstellen und eine Rundmail an das Statistikergebnis zu schicken. Das komplett per Applescript zu automatisieren halte ich für schwer - Statistik ausführen ist machbar, Mail an Statistikergebnis schicken auch, aber es ist unklar wie lange man nach Ausführen der Statistik warten muss bis das Ergebnis da ist.

Ein vollautomatischer Emailversand aus tomedo ist derzeit nicht in Planung. (außer Terminerinnerungen)
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
4,531 Beiträge
8,059 Antworten
10,161 Kommentare
1,886 Nutzer