Ich würde gern in einem CKE einstellen, dass beim Setzten eines Kontrollkästchens automatisch Auswahlfelder leer bleiben und umgekehrt? Sowie das beim Füllen eines Auswahlfeldes weitere Auswahlfelder Pflicht werden. Geht das. 

DANKE

Gefragt in Frage von (4.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

das wurde hier schon diskutiert und gewünscht, ist zur Zeit leider (noch?) nicht möglich.

Vielleicht entwickelt Zollsoft das gerade oder ist in Planung.

Das optionale Anzeigen oder Verstecken von Feldern in CKE, je nach Bedingung, wäre super.

Sie könnten höchstens mit mehreren CKE arbeiten und diese je nach Bedingung über Aktionsketten gesteuert aufrufen lassen. Kann aber recht unübersichtlich werden, wenn es sich eigentlich um ein Formular handeln soll.

VG Sascha Kummer
Beantwortet von (3.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Na dann träumen/wünschen wir mal weiter :). Aktuell verständlich nach eRezept und co eher hinten priorisiert.

Hallo,

das bedingte Befüllen von Auswahlfeldern ist momentan nicht in der Pipeline. Jedoch wird wahrscheinlich demnächst das bedingte Zeigen und Verbergen von Elementen im CKE umgesetzt. Dazu passt auch dieser Beitrag.

Viele Grüße

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,693 Nutzer