E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich sortiere die Medikamente im Bundeseinheitlichen Medikationsplan thematisch und gebe die Indikation mit an. Nach jeder Ausstellung eines Wiederholungsrezeptes rutschen die rezeptierten Medikamente im Plan ganz nach oben und die Sortierung gerät durcheinander. Dadurch muß der BMP von uns Ärzten permanent unnötigerweise überarbeitet werden, was viel Zeit kostet. Mache ich da etwas falsch oder wäre das von Zollsoft änderbar?
Gefragt von (350 Punkte)
0 Punkte
Oh ja, das ärgert mich auch immer. Mühsam wird mittels Zwischenüberschriften eine übersichtlicher Planfür den Patienten gebastelt, und nach einer Weile sind die Medikamente ganz woanders einsortiert. Es wäre schön, wenn man die automatische Sortierung der zuletzt rezeptierten Medikamente nach oben, ausschalten könnte.

1 Antwort

Dieser bug wird in v1.73 gefixt. Danke fürs melden.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,006 Beiträge
23,768 Antworten
41,807 Kommentare
11,507 Nutzer