Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Beim Aufruf von Patienten die letzten Quartal in der Praxis waren wird im Abrechnungssbereich nicht wie früher ein leeres Feld sondern der Schein des letzten Quartals angezeigt. Wenn man nicht auf das Quartal in der Kopfzeile achtet, kann es zu Unstimmigkeiten kommen.

Ist das ein Bug oder ein Feature? Falls Feature: wie kann man das abstellen und wieder auf das alte Verhalten ändern?
Gefragt von (13k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Cepin,

haben Sie vielleicht das Häkchen bei "versendet" vergessen ? (Verwaltung>KV>Abrechnungen: beim jeweiligen Quartal ganz rechts)

1 Antwort

Hmpf....blush... das wars wohl.

Herzlichen Dank!

Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
5,856 Beiträge
10,173 Antworten
13,332 Kommentare
2,401 Nutzer