118 Aufrufe
Frage: Es ist ein Brief geschrieben und es soll derselbe Brief noch an einen anderen Facharzt gehen. Wie ändere ich den Briefkopf ohne den Brief neu schrieben zu müssen? (der 2. Arzt ist als zusätzlicher Facharzt in der Stammmaske hinterlegt) Danke!
Gefragt von (270 Punkte) | 118 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

den Briefeintrag in Kartei anklicken. Das Druckampelfenster geht auf. Es ist egal, ob die Ampel auf rot oder grün steht.

Im unteren Drittel ist eine Zeile

+  Diskettenzeichen  Briefzeichen  FAX

das + anklicken, ein Fenster öffnet sich, dort kann man Folgearzt oder Patient usw. auswählen. Sollte dieses Fenster nur hellgrau hinterlegt sein, oben links Modus Empfänger bearbeiten wählen. Jetzt ist eine Auswahl möglich.

Mit ok bestätigen. Im Druckampelfenster erscheint die Kopie, diese anwählen, bearbeiten und drucken oder gleich drucken.

Lieben Gruss
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
3,305 Beiträge
6,093 Antworten
7,126 Kommentare
1,423 Nutzer