E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir sind nur noch am Neustarten, fing an mit freeze bei ersten Frame bei Anmeldung über Gesichtserkennung. Jetzt Abstürze bei standardoperationen an allen Rechnern.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

6 Antworten

Bitte mal den Support draufschauen lassen. Die Meldung ist leider etwas zu "generisch" um hier weiterzuhelfen und da bereits über 300 Praxen auf dieser Version sind vermute ich auch kein globales Problem.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
Naja ich hatte auch schon die eine oder andere Version auf dem Server. Ich will ja gerade eruieren ob es nur bei uns so ist oder ob die anderen 300 Praxen nur fleissig neu starten. Wir sind als Ärzte ja hart im nehmen.

Ich mache mal nach Ladenschluss einen Neustart des Servers und wenn es morgen immer noch hakt rufe ich den Support an. Weil - eigentlich kann ja gar nichts sein.
69.0.7 läuft bislang sauber....

Face-Login derzeit aber wegen gravierender Felerkennung deaktiviert. Wurde da etwas verbessert?
Na da haben wir es schon noch ein Face-reco "Hänger", danke Andreas.
Wir hatten an einem Rechner 2x "Hänger" (1x nach Aufruf eingescannte Unterlagen, 1x nach komplizierterer Medikamentensuche), die nur mit komplettem Neustart (Tomedo und System) aufgelöst werden konnten.

Außerdem mußten einige Druckerzuweisungen (wieder) eingegeben werden.
"Und da kommen die kleinen putzigen Tierchen aus ihrem Bau" Zitat Heinz Sielmann
An einem iMac (27 Zoll, Mitte 2010) friert die Gesichtserkennung reproduzierbar immer ein. Habe das Tomedo app neu kopiert aber trotzdem. Mein Mac (Retina 5K, 27'', ultimo 2014) macht keine Probleme.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Jetzt auch Absturz auf meiner Kiste mitten in der Arbeit. Öffnen von irgendwas.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Gestern morgen ebenfalls apokalyptische Zustände. Ein Rechner nach dem Anderen stieg aus, Menschenschlangen bis auf die Strasse. Mittags dann an allen Rechnern die Gesichtserkennung rausgenommen, seitdem alles reibungslos.

Stress den man nicht braucht!!
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
Wie immer lasse ich gerne den Support auf meine Rechner um die Logdateien auszulesen. Anruf genügt.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
v1.69.0.8 ist raus, Geischtserkennung scheint wieder ohne freeze zu funktionieren. Kleine Info wäre immer hilfreich.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
v1.69.0.8 Absturz bei One Button Statistikaufruf.
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer