E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo

Wir nutzen eine Logitech-Webcam am Empfang/Frontdesk, um Bilder unserer Patienten für die Kartei in tomedo zu machen. Wie beim Kauf der Liftkarte am Skilift.  Nur finden wir keine richtige elegante Lösung, um die Webcam zu fixieren. Am liebsten würden wir sie am iMac fixieren, das klappt aber leider nicht, weil die Halterungen der Webcams so gemacht sind, dass sie in Richtung User (also der vor dem iMac sitzt) richtig ausgerichtet sind, aber nicht in die Richtung Patient (hinter dem Bildschirm). Die Webcam zeigt dann zu wenig nach oben.

Wir haben deswegen einen runden Holzstab an unseren Frontdesk geschraubt und da oben drauf die Webcam fixiert. Sieht aber nur so halb elegant aus ....

Könntet ihr mal posten, was Ihr da für Lösungen habt? Und vielleicht ein Foto dazu?

DANKE!
Gefragt von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Cyanoacryl-Wundkleber :P damit hält alles am iMac

1 Antwort

Diese Hercules cam

https://www.amazon.de/Webcam-Hercules-Twist-Cobalt-Blau/dp/B006ZJ4H0E/ref=sr_1_fkmrnull_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=UIWNFD2S5JFB&keywords=hercules+twist+hd&qid=1553418961&s=gateway&sprefix=hercules+twist%2Caps%2C149&sr=8-1-fkmrnull

hängt doch einfach oben am Mac. Sie brauchen aber dann doch zwei Kameras eine zum einloggen und eine für die Aufnahmen? Kann Tomedo das?
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,050 Beiträge
23,818 Antworten
41,924 Kommentare
11,611 Nutzer