65 Aufrufe

Bin mir nicht sicher ob es bekannt ist aber quittungen manuell zu korrigieren ist irgendwie unprofessionell. Outputfehler wharscheinlich wegen fehlendem Platz.

 

Betrag ist 1101,02

 

 

 

Gefragt von (31.2k Punkte) | 65 Aufrufe
0 Punkte
Kann man vielleicht in der Vorlage die Schrift etwas kleiner wählen?

1 Antwort

Habs geändert. Schlimm diese Customvorlagen. Vorgabe durch den Admin der Textboxgröße und fehlende Adaptation an die Textlänge ist sowas von Retro. 3 Boxen, was rein soll, und Tomedo verteilt es in der Zeile, so sollte es sein. Würde ganz viele Layout Probleme lösen. Aber die Fortschrittlichkeit der Custom Karteieinträge hatten wir ja schon an anderer Stelle.
Beantwortet von (31.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
4,080 Beiträge
7,326 Antworten
9,094 Kommentare
1,810 Nutzer