E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Bin mir nicht sicher ob es bekannt ist aber quittungen manuell zu korrigieren ist irgendwie unprofessionell. Outputfehler wharscheinlich wegen fehlendem Platz.

 

Betrag ist 1101,02

 

 

 

Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Kann man vielleicht in der Vorlage die Schrift etwas kleiner wählen?

1 Antwort

Habs geändert. Schlimm diese Customvorlagen. Vorgabe durch den Admin der Textboxgröße und fehlende Adaptation an die Textlänge ist sowas von Retro. 3 Boxen, was rein soll, und Tomedo verteilt es in der Zeile, so sollte es sein. Würde ganz viele Layout Probleme lösen. Aber die Fortschrittlichkeit der Custom Karteieinträge hatten wir ja schon an anderer Stelle.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,220 Kommentare
10,998 Nutzer