Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Bin mir nicht sicher ob es bekannt ist aber quittungen manuell zu korrigieren ist irgendwie unprofessionell. Outputfehler wharscheinlich wegen fehlendem Platz.

 

Betrag ist 1101,02

 

 

 

Gefragt von (38.7k Punkte)
0 Punkte
Kann man vielleicht in der Vorlage die Schrift etwas kleiner wählen?

1 Antwort

Habs geändert. Schlimm diese Customvorlagen. Vorgabe durch den Admin der Textboxgröße und fehlende Adaptation an die Textlänge ist sowas von Retro. 3 Boxen, was rein soll, und Tomedo verteilt es in der Zeile, so sollte es sein. Würde ganz viele Layout Probleme lösen. Aber die Fortschrittlichkeit der Custom Karteieinträge hatten wir ja schon an anderer Stelle.
Beantwortet von (38.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
5,537 Beiträge
9,740 Antworten
12,504 Kommentare
2,261 Nutzer