Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ich brauche das Anwender-Erfahrungswissen im konkreten Fall eines Selbstzahlers: Wie kann ich einem Kunden, der Beratungs-/Coaching Sessions über den OTK 2 gebucht und den hieran geknüpften Honorarsatz durch arzt-direkt Pay vorab überwiesen hat, nachträglich einen Zahlungsempfang, eine Quittung ausstellen? Ich denke, dass es über das Kassenbuch möglich sein sollte, eine Zahlungsübersicht zu generieren... Danke im voraus - und nachträglich schöne Ostern.. M.Wagner
Gefragt in Frage von (2.4k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,603 Beiträge
28,036 Antworten
50,594 Kommentare
33,034 Nutzer