Ich würde gerne anregen, dass Zollsoft ein Poster erstellt durch die Patienten im Wartezimmer schon verstehen wie das App funktioniert. Es muss möglichst einfach erklärt sein und Schritt für Schritt. "fragen sie nun eine Dame am Empfang...". Die Verständlichkeit muss auch getestet werden. Es muss jeder verstehen der ein Handy bedienen kann und darf. Bitte hochwertig drucken zum einrahmen. Ein Poster pro Praxis muss als Weihnachtsgeschenk drin sein.
Ich hätte das gerne von Zollsoft damit wir nicht alle das Rad neu erfinden und es Zollsoft am besten erklären kann. Zollsoft darf damit auch etwas Werbung in der Praxis machen. Wir behandeln auch Kollegen.
PS: bitte vor dem Drucken den Namen nochmals überdenken, der ist echt schlimm. Niemand versteht aus dem Namen heraus worum es geht. Es ist eine Beta! Änderung noch möglich!
Ich hätte das gerne von Zollsoft damit wir nicht alle das Rad neu erfinden und es Zollsoft am besten erklären kann. Zollsoft darf damit auch etwas Werbung in der Praxis machen. Wir behandeln auch Kollegen.
PS: bitte vor dem Drucken den Namen nochmals überdenken, der ist echt schlimm. Niemand versteht aus dem Namen heraus worum es geht. Es ist eine Beta! Änderung noch möglich!