E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Guten Tag

an einem Rechner ist mir der Perentilen-Button verloren gegangen. 

an allen anderen Rechnern liegt er noch an gewohnter Stelle. Leider kann ich dieses Icon nicht in der Gesamtauswahl finden.

Wie kann ich dies wieder finden und wieder inder Leiste obeneinsetzen. Danke für die Hilfe 

C. Özmen 

Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Versuchen Sie mal: Menue tomedo-über tomedo, und dann unten den langen Button: "tomedo-App manuell neu herunterladen".

Vielleicht hilft das schon.
Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte

Es sollte ziemlich weit unten zur Auswahl stehen:

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
... bei den Symbolleisten Icons würde manchmal ein Suche-Feld bei der Auswahl helfen, ist mittlerweile so viel geworden und nicht alphabetisch angeordnet ...
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,515 Nutzer