E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben das Problem, dass unsere Perzentilen-Daten aus unserem vorherigen Praxis Programm nicht in Tomedo übernommen werden. Diese sind unter einem Karteityp gespeichert den Tomedo nicht annimmt, bzw. automatisch in die Perzentilenkurven übernimmt  ( sie sind nicht unter 'Bio' , 'BMI' oder 'Aux' abgelegt). Gibt es eine Möglichkeit den Karteityp zu ändern? bzw diese nun nachträglich einzufügen?

Vielen DANK
Gefragt von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Als was sind sie dann abgelegt, vermutlich reiner Text aber hat der ein festes Format? Können Sie das bitte bei Gelegenheit mal beim Support zeigen oder hier ein paar Schirmschüsse hochladen? Aus welchem Altsystem wurde denn konvertiert, damit wir das für zukünftige Konvertierungen besser berücksichtigen können?
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer