E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Wenn im Übernahmefenster der Dauerdiagnosen der Haken bei anamnestische DD nicht gestzt ist und ein Pat (weil länger nicht da gewesen) keine "frischen" Diagnosen hat, öffnet sich das Fenster gar nicht. Man kann daher den fehlenden Haken (der jetzt zur Anzeige führen würde) nicht setzen.

Besser wäre, wenn sich das Fenster immer öffnet! Bitte nachbessern!

Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei explizitem Wunsch nach dem Fenster per Button-Klick in der Toolbar wird es sich in v1.65.2 auch in oben beschriebenem Fall Öffnen.

Das Verhalten beim imlipzitem Öffnen (bei Scheinanlage/Leistunsgdoku) wurde nicht geändert. Das wäre ansonsten bei gerade neu angelegten Patienten bestimmt extrem verwirrend, warum sich ein Fenster öffnet, in dem man nichts auswählen kann.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Prima. Ich meinte auch mit "immer", immer dann, wenn man den Button klickt ;-)
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,014 Nutzer