E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo Zollsofties und Mit-Tomedianer,

pünktlich zum Jahreswechsel wieder eine geniale Bürokratie-Vereinfachung...Beim Testen der "Heil" -Verordnung ist mit aufgefallen, daß im Auswahlfenster die "alten" Favoriten wie WS1a, EX2a etc links oben noch aufgeführt sind, aber keine Funktion mehr haben. Das irritiert etwas (höre schon meine MFA "Herr Doktor, das Physio-Rp kann ich so nicht drucken...").

Falls noch nicht als Ticket aufgenommen: Bitte noch nacharbeiten.

Danke

Gruß aus dem wilden Süden
Gefragt von (11.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Es ist schon eingebaut, dass die Favoriten nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen sie auszuwerten verschwinden, aber offenbar geht das noch zu langsam. Wir werden das ein wenig beschleunigen.
Beantwortet von (21.7k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Ich habe es nciht geschafft ein Polologierezept auszudrucken. "Es geht für diesen Patienten nicht". Muß das neue Formular an die Drucker angepasst werden, oder werden die vom vorherigen Formular übernommen

mfg

Max Hahn, Gemienschaftspraixs Tengen
Der Drucker sollte standardmäßig der gleiche sein wie der für das alte Physio-Formular. Sie können den Drucker unter
Admin -> Formulare
ändern. Was genau ist denn die Fehlermeldung beim Drucken?
Bei uns gehen auch ganz viele Rezepte "für diesen Patienten nicht" ... dies ist ein ausgewachsener Bug
Der 'für diesen Patienten nicht'-bug sollte in der jetzt verfügbaren v1.93.0.9 nicht mehr auftreten.
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,770 Kommentare
11,466 Nutzer