Liebe Entwickler!

Hier mal ein Beispiel eines Med-Cocktails der mir präsentiert wird:

Es wäre toll, wenn man die diversen Wechselwirkungen als Text oder Tabelle extrahieren könnte!

Gefragt von (11.6k Punkte)
0 Punkte

an dieser Übersicht hat tomedo ca 1,5 Minuten "gekaut". Eine Liste wäre sehr hilfreich!

1 Antwort

Er kaut nicht an der Übersicht so lange, sondern am Laden der Medikamentendetails aller Medplan-Präparte. Offenbar hat der Patient doch einige Präparate auf dem Medplan?

Was genau erhoffen Sie sich denn von einer tabellarischen Übersicht? Eine Verschnellerung wird sich dadurch jedenfalls nicht ergeben!
Beantwortet von (33.3k Punkte)
0 Punkte
Natürlich wird es nicht schneller...

Eine Tabelle wäre schön für:

A) als Übersicht in der Karteikarte. Wenn einmal alles zusammengestellt wurden, dann kann die Info so in die Kartei und kann schnell nachgesehen werden.

B) zur Info für Kollegen zum ausdrucken/faxen

einfach eine Textzusammenfassung der Infos, die unter dem "i" angezeigt werden...
5,298 Beiträge
9,375 Antworten
11,955 Kommentare
2,054 Nutzer