E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

In dieser "nicht editierbaren" Zollsoftauswertung hat sich folgender Schreibfehler eingeschlichen:

H.kurzname as privtakasse,

A.privtakasse,

Dies ist lediglich ein Hinweis, da ich für uns ohnehin eine eigenes Patientenverzeichnis gebaut habe.

Mit freundlichen Grüßen nach Jena

Benno Michels

Gefragt von (270 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für den Hinweis, wir werden das mit dem nächstmöglichen Server-Update korrigieren.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
+1 Punkt

Dies lässt sich leider nicht so ohne weiteres korrigieren, ohne dabei bei Kunden evtl. vorhanden Filter auf die Spalte 'privtakasse' zu zerstören.

16,044 Beiträge
23,811 Antworten
41,912 Kommentare
11,602 Nutzer