E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich Diagnosen so verknüpfen, dass mir bei der eingabe einer einzelnen Diagnsoe gleich andere dazu passende als Option angeboten werden?

 

Vielen Dank,

 

Helena Dröge
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das geht z.B. durch Gruppenbildung in den Favoriten. Dann kann man im entsprechenden Fenster bzw. Panel neben dem Gruppentitel (z.B. Diabetische PNP) "alle auswählen" klicken und man hat mit einem Rutsch das ganze Set im Schein und in der Karte.
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
Eine weitere Möglichkeit besteht in der Anlage einer Aktionskette.

Als Aktionsketten-Auslöser müsste man die Dokumentation der speziellen Diagnose wählen. Als Aktionskette die Dokumentation der entsprechenden zusätzlichen Diagnosen (meiner Ansicht nach kommt dann ein Auswahlfenster).

Genaueres findet sich auch im Handbuch oder im Forum. Sie können auch gerne im Support anrufen.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,003 Nutzer