E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Gibt es für den Menüpunkt Labordatentransfer (Menü-Verwaltung-Labordatentransfer) einen Tastaturbefehl oder am besten einen Button zum draufklicken? Das würde TOMEDO noch atraktiver machen!
Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich bremse Enthusiasmus ja eher ungern, aber den Labordatentransfer aufzurufen erfordert genau 2 Klicks ohne dabei auf komplexe Untermenüs zugreifen zu müssen und funktioniert aus jedem "Fenster" heraus. Eine Reduktion um einen Klick dürfte für eine Aktion, welche die meisten Anwender nur einmal am Tag durchführen, keinen erheblichen Vorteil erzielen, oder wie sehen die Kollegen das?
Beantwortet von (4.5k Punkte)
+1 Punkt
Wer Zeit zum bloggen hat, hat auch Zeit zum clicken. ;)
Sie können sich auch selbst eine Tastenkombination dafür konfigurieren wie hier erklärt:

http://forum.tomedo.de/index.php/1683/tomedo-aktionen-eigene-tastaturk%C3%BCrzel-zuweisen
Beantwortet von (16.5k Punkte)
+1 Punkt
Perfekt!    DANKE!
15,985 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer