E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

A: die Auswahl der Spalten in der Einzelbefund-Übersicht wird nicht gespeichert (ausgeblendete Spalten kommen immer wieder)

 

B: In der Grafik werden die Normwertgrenzen (rot) nicht gezeichnet (bzw sind bei "null")

C: Per Bildschirmfoto leider nicht abzbilden: Das Fadenkreuz hat einen großen Offset zur Mausposition

Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Cepin,

würden Sie bitte zur Analyse nochmal die HBA1C werte in der chornologischen Ansicht zeigen?

Vielen Dank

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte

Gerne. Anderer Patient:

der Referenzbereich kann nicht komplett gezeichnet werden, wenn nicht alle Werte gegeben sind. Für gewöhnlich wird für jeden Wert auch der Normbereich mit übertragen, dann wird dieser auch gezeichnet. Ich habe mir dabei gedacht, dass wenn sich Referenzbereiche durch Alter oder Gewicht oder andere Umstände ändern, diese dann auch entsprechend im Zeitverlauf mit angezeigt werden sollen. Was wir allerdings auch machen können ist eine Option, die die Referenzbereiche dann für die anderen Werte übernimmt, sofern keine gegeben sind.
Die Option wäre hier sinnvoll, da die alten Werte beim Systemwechsel konvertiert wurden und der Normbereich nicht nachträglich editiert werden kann.
ok ich habe daraus ein ticket erstellt, welches demnächst bearbeitet wird. viele grüße
Prima!
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer