E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Bei der Verordnung von OTC-Medis kommt ein Popup mit einem kryptischen Text auf. Und zwar dieses:

Bisher habe ich immer auf "Verordnen" geklickt  (da ich einen so langen Text in Popups generell nicht lese) und das rote Rezept halt in ein grünes geändert...

Bis auf heute, da habe ich mal auf "nicht verordnen" geklickt und siehe da, das Medikament wurde auf ein grünes Rezept verordnet.

Liebe tomedianer, wir Anwender würden uns über die Änderung von Buttons in eine solche Form wie unten dargestellt wünschen. Dann wäre einfach alles klar...

VG

JM

Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte
Dass dann ein grünes Rp kommt steht ja da...

Aber die Umbenennung der Buttons halte ich für eine gute Idee!

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,800 Kommentare
11,494 Nutzer