E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Nomen est omen: Ich finde das Aufgaben und Erinnerungen in der Kompaktansicht nicht. Kein Icon. Eine Erinnerung lässt sich über den Menüpunkt Aktion erstellen. Übersehe ich das?
Gefragt von (4.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Wessig,

zumindest über alt+space kommen Sie auch in aller Erinnerungen, aber die Aufgaben erreicht man scheinbar wirklich nur über die Tagesliste. Da der Entwickler der Kompaktansicht gerade im Urlaub ist, werde ich die Anfrage weiterleiten.

Viele Grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Mit der Tastenkombination "Shift+ctrl+cmd+A" ist das Aufgabenpanel aus jeder Ansicht erreichbar.
Beantwortet von (16.2k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer