E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Jetzt ist mir noch ein neuer bug in der Aufgabenverwaltung aufgefallen:

Wenn jetzt ein User eine Aufgabe als erledigt markiert und ich "bei Statusänderung benachrichtigen" angehakt habe, bekomme ich nicht nur von dem der die Aufgabe erledigt hat, sondern von allen zugeordneten Nutzern eine kryptische Nachricht wie diese:

Dies, obwohl die Aufgabe nicht von allen abgehakt werden muss...

Gefragt von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

 Das Verhalten von Benachrichtigung über die Statusänderung wurde korrigiert. Die Nachricht wird jetzt nur vom Bearbeiter gesendet. 

樂 Der "kryptische" Text soll eigentlich der Link zur Aufgabe sein, wurde aber so komisch angezeigt. Die  Darstellungs des Links wurde ebenfalls angepasst.

Beantwortet von (16.2k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer