Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
hallo, seit neuestem lässt sich die privatrechnung nach gabe des druckbefehls weder ansehen noch bearbeiten, bei "öffne druckversion" lässt sich die rechnung nur ansehen, nicht drucken, weil ausgegraut.

was hat sich geändert und wie kann ich es wieder funktionstüchtig machen?

danke. BP
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Details zeigen -> drucken geht auch nicht?
Beantwortet von (38.7k Punkte)
0 Punkte
danke für den schnellen hinweis. scheint wohl ein temporärer bug gewesen zu sein. nach neustart und so geht es wieder :-)
5,545 Beiträge
9,764 Antworten
12,541 Kommentare
2,276 Nutzer