E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team

Seit dem letzten Update (v1.60.0.17) ist von Texten mit Makros und Fragen im Popover nur noch der Anfangsteil sichtbar, was die Übersicht stark erschwert. So erscheint beim Gastroskopie-Befund nur noch: "Gastroskopie |Datum| :Nach Prämedi".

Nach Beantwortung der nachfolgenden Fragenn ist zwar wieder Alles da, aber es ist eine deutliche Verschlecheterung zu vorher.

Was kann ich tun?

Mfg, Eghart Bredow
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dieser Stelle im letzten Zeit keine Änderung gab und mind. seit 8.12.2016 immer nur maximal 42 Zeichen des Textbausteins als Vorschau angezeigt werden.

Haben hier noch andere Nutzer eine Veränderung bemerkt?
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer