126 Aufrufe
Ich finde das Bearbeiten von Makros schwierig. Im Symbolfenster poppen die Fragen auf wie die Luftballons und stören beim bearbeiten des Textes. Deswegen weichen wahrscheinlich viele auf den Textedit um. Dort ist aber in langen makros das verschieben von Fragen unübersichtlich. Fällt mir gerade besonders auf weil ich eine Frage an die falsche Position gesetzt habe. Ich kann die Frage im Symboledit weder kopieren und einsetzten noch verschieben. Ich glaube dem Symboledit wäre schon geholfen wenn die Fragen auf Klick aufgehen würden und sie verschiebbar wären. Man könnte die Fragen erstellen und dann dzu den Text.
Gefragt von (34k Punkte) | 126 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Dieser Editor ist etwas fehleranfällig. Wir planen den Editor zu überarbeiten.
Beantwortet von (34.7k Punkte)
0 Punkte
4,690 Beiträge
8,305 Antworten
10,491 Kommentare
1,930 Nutzer