E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
QM ist wie ein Stück Seife. Es will einem aus der Hand rutschen aber Hände waschen müssen wir nun mal. Ich weiss dass Zollsoft ein sehr gutes QMS bauen kann, die flüssige Handseife quasi. Das kann sie nur mit unserer Hilfe geschehen wie man sieht, die Dokumentenverwaltung die als QMS vorgesehen ist, ist weit entfernt von dem was gebraucht wird um das QM-Monster zu bändigen und aus QM etwas nützlicheres zu machen als ein Buch mit kurzem Ablaufdatum das niemand liest. Zollsoft wird es schaffen durch sein QMS seinen Praxen viel Geld in Form von Arbeitszeit zu sparen. Ich sage voraus, dass Zollsoft allein wegen eines guten QMS viele Ärzte von anderen Arztprogrammen gewinnen wird.

Zollsoft stellt nun die rhetorische Frage in der Zufriedenheitsumfrage, bei den Entwicklungsprojekten die sie per Mail in der Newsletter Q3 bekommen haben, ob wir das möchten. Bitte helfen Sie Zollsoft bei der Beantwortung!

Eine Bitte an Zollsoft: da QM verpflichtend ist und von so gut wie allen Praxen als teuer, sinnslos und nicht in den Griff zu bekommen angesehen wird, gehe ich davon aus, dass ein neues QMS in Datenbankform kommen wird. Bitte besprechen sie mit uns Anwendern wie sie sich das QMS nach unserem Input im Forum vorstellen und präsentieren sie uns schon frühe Versionen, auch praktisch funktionslose Alphas um unsere Meinung zu hören und Zollsoft Arbeitszeit nicht in der falschen Richtung zu vergeuden. Wir helfen gerne wenn sie uns lassen.
Gefragt von (55.2k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer