E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Es wäre schön wenn, wie in vielen Programmen Standard, in der Karteikarte, egal welche Ansicht, Kompakt oder old school, der Mittelbalken zwischen Karteieinträgen per doppelklick zentrierte und in der Mitte etwas festhinge. Ausserdem sollte sich in den Karteieinträgen die "Eintrag"-Säule vergrößern oder verkleinern wenn der Mittelbalken gezogen wird und nicht das Doku Feld. Dazu gleich sollte sich die "Bezeichnung"-Säule beim ziehen des Mittelbalken auf der rechten Seite in der Abrechnung vergrößern/verkleinern. Beim vergrößern/verkleinern des Fensters sollten sich die Spaltenbreiten von "Eintrag" und "Bezeichnung" genau wie beim ziehen des Mittelbalkens verändern, da die sich die Breiten der Teilfenster genau so ändern.

Ich ertappe mich fortlaufend beim arbeiten Säulen zu ziehen und anzupassen. Das macht keinen Spass.
Gefragt von (55.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ist der Wunsch angekommen?
Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer