E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo, wie kann ich diesen Textvorschlag abschalten.      Gruß vom Urologen!

Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Sie die Rechtschreibkorrektur nicht ganz ausschalten wollen.

Also: Rechtsklick auf den richtig geschriebenen markierten Begriff, dann “Schreibweise lernen” anklicken, zack, fertig. Leider aber nur an diesem Arbeitsplatz, muss 1x an jedem Rechner, oder das gesamte Korrekturwörterbuch übertragen auf die anderen Plätze. (wurde schon aaO im Forum beschrieben)
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Ich möchte das komplett abschalten. Auch nicht "esc" benutzen. Längere Texte schreibe ich in TOMEDO nie. Eine Rechtschreibprüfung brauche ich nicht. Trotzdem DANKE!

Ich nehme an, dass folgender Haken bei Ihnen gesetzt ist:

Was ist denn bei Ihnen hier eingestellt?

Beantwortet von (67.4k Punkte)
+1 Punkt
DANKE!
15,804 Beiträge
23,512 Antworten
41,210 Kommentare
10,996 Nutzer