E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Das wäre toll um auf den Ersten Blick zu sehen, welchen Ja/Nein Status der Patient hat. Wir benutzen für alle Besuche abgerechnet und dokumentiert Häkchen und für Privatpatienten patientenbezogene: Behandlung aktiv und Behandlung beendet.

So wäre  in unserem Beispiel nach Öffnen der Kartei sofort ersichtlich ob zum Beispiel ein Fall abgerechnet werden kann oder der Besuch noch nicht fertig dokumentiert ist.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie meinen analog zu den ersten beiden Besuchscheckboxen (wo das schon möglich ist)?

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Ja genau das wäre cool. Hatte ich für Besuch gar nicht bemerkt.
Ist als ticket aufgenommen.
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,634 Nutzer