Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Das wäre toll um auf den Ersten Blick zu sehen, welchen Ja/Nein Status der Patient hat. Wir benutzen für alle Besuche abgerechnet und dokumentiert Häkchen und für Privatpatienten patientenbezogene: Behandlung aktiv und Behandlung beendet.

So wäre  in unserem Beispiel nach Öffnen der Kartei sofort ersichtlich ob zum Beispiel ein Fall abgerechnet werden kann oder der Besuch noch nicht fertig dokumentiert ist.
Gefragt von (38.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie meinen analog zu den ersten beiden Besuchscheckboxen (wo das schon möglich ist)?

Beantwortet von (34.1k Punkte)
0 Punkte
Ja genau das wäre cool. Hatte ich für Besuch gar nicht bemerkt.
Ist als ticket aufgenommen.
5,475 Beiträge
9,666 Antworten
12,408 Kommentare
2,227 Nutzer