80 Aufrufe
Erstmal: super Feature bei Heilmittelrezepten Daten für das Akutereignis bei besonderem Versorgungsbedarf und die Genehmigungs-Prozedur bei Langfristverordnungen dokumentieren zu können. Letzteres habe ich nun zum ersten Mal gemacht und bekomme beim Schließen des Dialoges "Verwaltung der Genehmigung langfristiger Heilmittel" eine Fehlermeldung, dass keine Bewilligung gefunden werden könne, ich könne diese aber in der Bewilligungsverwaltung nachdokumentieren.

Gibt es eine weitere Bewilligungsverwaltung oder ist die Meldung falsch?
Gefragt von (1.2k Punkte)
Bearbeitet von | 80 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Für die Verwaltung des Anträge auf langfristigen Heilmittelbedarf gibt es nur diese Verwaltung:

Folgende Stellen könnten zu der Meldung führen. Ist des Status Ihres Antrags wirklich 'genehmigt' oder nur 'beantragt'. Ist das Formulardatum evtl. außerhalb des Bewilligungszeitraumes (bzw. genau am Rand, das wäre dann ein bug in tomedo)? Passt die angebene Leitsymptomatik, der ICD-Code und das Heilmittel des Formulars zur Bewilligung?

Beantwortet von (24.5k Punkte)
0 Punkte
Es liegt am Bewilligungsdatum. Ist das gleich dem Formular-Datum gibt es die Fehlermeldung.
3,364 Beiträge
6,190 Antworten
7,270 Kommentare
1,490 Nutzer