E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich meinen Namen in diesem Forum ändern, ich hatte ein paar (wenige) Patienten, die mich offensichtlich gegoogelt haben und dabei auf das tomedo-Forum gestoßen sind. Die wussten sämtliche meiner Fragen und die Antworten und damit natürlich auch schon vor betreten der Praxis zumindest, dass ich offensichtlich Apple-Produkte nutze.

Ich möchte daher gern meinen Profilnamen ändern, habe aber nicht herausgefunden, wie ich das mache.
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Geht z.Z. nur manuell durch uns, worauf sollen wir es ändern?
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Haben das jetzt geändert, so dass Sie die Nutzernamen selbst ändern können: Einfach ganz oben auf Ihren Nutzernamen klicken, dann auf "Meine Details".
Sehr geehrte(r) "HD",

hallo Tomedianer und Zollsofties,

 

die hohe Anzahl der Klicks (> 100/1 Woche) zeigt, wieviel Nutzer an diesem Thema interessiert sind. Es ist sicher sinnvoll, wenn es die Möglichkeit gibt, den Profilnamen innerhalb des Forums zu ändern.

Die Tatsache, daß jemand Tomedo nutzt und sich darüber austauscht, sehe ich eher als "positives" Merkmal und es ist sicher nicht verwerflich, wenn jemand von der DOSen-Welt zu den Macianern wechselt....

Und gegen Internet-aktive Patienten hilft auch keine Änderung des Profilnamens!

mit kollegialen Grüßen

Wkrause

PS: Bitte entschuldigen Sie die etwas emotional geratenen Zeilen. Bin seit über 20 Jahren Apple-User und diesbezüglich etwas empfindlich...
Beantwortet von (11.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Die Möglichkeit, den Profilnamen zu ändern, haben wir letzte Woche geschaffen, siehe meinen obigen Kommentar. Einfach ganz oben auf Ihren Nutzernamen klicken, dann auf "Meine Details". Dort kann man den Namen dann ändern.
15,804 Beiträge
23,513 Antworten
41,210 Kommentare
10,996 Nutzer