E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir rechnen per PAD mit der PVS SH/HH ab. Leider haben wir immer wieder Nachfragen zu am gleichen Tag erbrachten Leistungen, die sich ohne Uhrzeitangabe ausschließen.

In der Sammelrechnungstypenverwaltung ist genau ein Eintrag, und das Kreuzchen bei "Uhrzeit der erbrachten Leistung an PVS übermitteln" ist gesetzt. Warum bekommt die PVS die Angabe dann nicht?
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Weil ich es im letzten Jahr beim Umzug von PVS zu den Sammelrechnungen kaputt gemacht habe. Ich habe es repariert und es sollte in der v1.54.0.10 wieder funktionieren.

Vielen Dank für den Hinweis.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Ich helfe doch gern ;)
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,013 Nutzer