Sehr geehrte Tomedianer,

wäre es möglich in der Ansicht Laborwerteverlauf, egal ob alte oder neue Darstellung" einen button "pdf erstellen" zu implementieren?

Um Laborwerte an arzt-direkt weiterzuleiten muss ich jetzt zunächst so tun, als wollte ich diese als E-Mail versenden. Verwerfe die E-Mail dann im anschluss aber, einfach nur damit die Laborwerte als PDF in der Patientenakte erscheinen. Nun kann ich sie markieren und an arzt-direkt versenden.

Oder übersehe ich einen einfacheren Weg?

 

Viele Grüße

Frank Reisenbüchler
Gefragt in Wunsch von (520 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo,

geht es Ihnen nur um denVersand per Arzt-Direkt oder die Möglichkeit ein pdf "woanders" verwenden zu können ?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Höfer, hier ging es mir tatsächlich um das Versenden der Laborwerte als pdf  über arzt-direkt.

Deshalb auch die Frage, ob ich vielleicht eine einfachere Möglichkeit übersehe.

mit freundlichen Grüßen

Frank Reisenbüchler
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,709 Nutzer